DEDE United-KingdomEN ChinaCN RussiaRU FranceFR Spanien ES Arabic  AR

 

George Michael (†53) ist nun ein Engel

Er war einer der größten Popstars unseres Planeten und obwohl es in den letzten Jahren vor seinem Tod still um George Michael (†53) mit bürgerlichem Namen: Georgios Kyriakos Panagiotou, Γεώργιος Κυριάκος Παναγιώτου) wurde, war er musikalisch hochaktiv. Der Musiker zog sich zurück, zeigte sich zwar nicht mehr in der Öffentlichkeit, er komponierte jedoch an vielen Musikwerken weiter. Nun ist dieser begnadete Ausnahmekünstler im noch laufenden Jahr 2016 von uns gegangen, ein Jahr in welchem viel Trauer und Leid über die Menschheit gebraucht wurde. Seitens der Behörden geht man von einem „unverdächtigen Tod“ aus, wie die Thames Valley Polizei in einem ersten Pressestatement dazu erklärte.

Genauer hieß es dazu: „Die Thames Valley Polizei wurde kurz vor 14 Uhr am Weihnachtstag (25.12.) auf ein Grundstück in Goring-on-Thames gerufen. Traurigerweise musste bestätigt werden, dass ein 53 Jahre alter Mann vor Ort verstarb. Nach dem derzeitigen Stand wird sein Tod als ungeklärt, aber nicht verdächtig behandelt. Eine Obduktion wird zu gegebener Zeit unternommen. Bis dahin wird es keine weiteren Statements der Polizei geben.“
In den letzten Jahren hatte George Michael immer wieder mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen, dennoch kam sein Tod sehr überraschend.  (A.Drugov--BTB)

  (