DEDE United-KingdomEN ChinaCN RussiaRU FranceFR Spanien ES Arabic  AR

 

Burlington - USA: Junger Mann erschießt fünf Menschen, Täter gefasst!

Wann hört in der so genannt "westlichen Wertegemeinschaft" das brutale Morden auf? Erneut bekommen die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) - ihr katastrophales Sicherheitsproblem nicht in den Griff, einem Einkaufszentrum in Burlington im US-Bundesstaat Washington sind fünf Menschen von einem Tätern ermordet worden. Zwei weitere Personen wurden verletzt, eine von ihnen schwebt nach dem Schussverletzungen in Lebensgefahr. Die fünf Todesopfer sollen allesamt Frauen sein konnte BERLINER TAGESZEITUNG hierzu erfahren.

Der mutmaßliche Täter hatte den Tatort vor dem Eintreffen der Beamten verlassen und begab sich auf die Flucht, hieß es. Die Polizei veröffentlichte ein Fahndungsbild, auf dem zumindest ein junger Mann mit einem Gewehr zu sehen war. Der Täter wurde aktuell von der Polizei gefasst! Das Motiv des Täters ist noch unklar. Nach Berichten von Augenzeugen soll es sich um einen Mann im Alter zwischen 20 und 25 Jahren handeln.  (KV/BTZ)