Berliner Tageblatt - HABANOS, S.A. FEIERTE AUF ZYPERN DIE WELTPREMIERE DER NEUEN VITOLA EL REY DEL MUNDO ROYAL SERIES

HABANOS, S.A. FEIERTE AUF ZYPERN DIE WELTPREMIERE DER NEUEN VITOLA EL REY DEL MUNDO ROYAL SERIES
HABANOS, S.A. FEIERTE AUF ZYPERN DIE WELTPREMIERE DER NEUEN VITOLA EL REY DEL MUNDO ROYAL SERIES

HABANOS, S.A. FEIERTE AUF ZYPERN DIE WELTPREMIERE DER NEUEN VITOLA EL REY DEL MUNDO ROYAL SERIES

HAVANNA, 8. Dezember 2023 /PRNewswire/ -- Habanos, S.A. präsentierte die neue Vitola seiner Marke El Rey del Mundo, Royal Series (50 Ringmaß x 155 mm Länge) durch seinen exklusiven Vertriebspartner, Phoenicia T.A.A. Cyprus. Das Resort City of Dreams Mediterranean war der spektakuläre Veranstaltungsort für einen magischen Abend, bei dem Musik, gutes Essen und Habanos die eigentlichen Stars waren.

Textgröße:

  • Die neue Vitola wurde von dem exklusiven Vertriebspartner von Habanos, Phoenicia T.A.A. Cyprus, vor mehr als 450 Gästen enthüllt
  • Die Royal Series (50 Ringmaß x 155 mm Länge) wird exklusiv in den Franchisegeschäften La Casa Del Habano verkauft
El Rey del Mundo Royal Series

Die Markteinführung der neuen Vitola war auch der perfekte Anlass, um 15 Jahre einer fruchtbaren Geschäftsbeziehung zwischen Habanos, S.A. und Phoenicia T.A.A. Cyprus zu feiern. Das Event brachte mehr als 450 Aficionados aus dem Libanon, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar, Kuwait, Malta, Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, der Demokratischen Republik Kongo, der Schweiz, den Niederlanden, Bulgarien, Kanada und Bahrain zusammen. Dem Event wohnten auch die Co-Vorsitzenden von Habanos, S.A., Frau Maritza Carillo González und Herr Luis Sánchez-Harguindey Pardo de Vera, bei.

Die Gäste des magischen Abends kamen in den Genuss eines 5-Gänge-Menüs, das von Chefkoch Olivier Belliard des City of Dreams Mediterranean und dem weltweit renommierten 3-Sterne-Koch Alvin Leung zubereitet wurde. Gruppen wie Hanine und Karotseris sorgten für das Unterhaltungsprogramm des Abends. Währenddessen hatten die Gäste die Gelegenheit, zum ersten Mal die neue Vitola El Rey del Mundo Royal Series zu probieren, ein Produkt, das für das spezialisierte Franchisenetz von La Casa del Habano entwickelt wurde. Zur Überraschung der Anwesenden war dies jedoch nicht die einzige Neuheit, die präsentiert wurde. Neue Produkte wie die Edición Regional Por La Larrañaga Fénix und die neue Cohiba Wide Short (eine maschinell hergestellte kubanische Zigarre) wurden ebenfalls bei der Gala enthüllt.

Zum Abschluss des Abends fand die Versteigerung eines personalisierten El Rey Del Mundo Humidors und eines einzigartigen Por Larrañaga Aschenbechers – beide gefertigt von dem namhaften griechischen Kunsthandwerker Christos Karnabakos – statt. Die glücklichen Gewinner der zwei Unikate waren Angelos Charalambous bzw. Spyros Vasiliou.

El Rey del Mundo Royal Series

Name der Fabrik: Dobles

Maße: Ringmaß 50, Länge 155 mm

Es handelt sich um eine Habano mit ausgezeichnetem Erscheinungsbild. Sie bietet einen für die Mischung charakteristischen sanften Geschmack im Mund. Sie erfreut uns mit einem sehr frischen und aromatischen Rauch.

Deckblatt: das helle Braun wirkt sehr authentisch und speziell.

Zug: ausgezeichnet

Abbrandverhalten: ausgezeichnet  

Asche: hellgrau und kompakt

Sehr angenehme holzige Noten und leicht geröstete Nuancen behalten stets ihren sanften Charakter und ihre Ausgewogenheit während des gesamten Rauchens bei.

Sie bietet einen gleichmäßigen, leichten Nachgeschmack, der erhalten bleibt und es uns ermöglicht, einen zweifellos frischen und angenehmen Geschmack zu genießen.

Stärke: leicht bis mittel.

Ausgezeichnete Habano für einen etwa einstündigen Genuss.

Vorschlag für die Kombination mit Speisen: Sie kann mit klassischen Cocktails wie Mojito und Habana Especial genossen werden. Mit Spirituosen wie 5 Jahre altem Rum auf Eis, oder einem Blended Whisky ergibt sich in Verbindung mit dem sanften Geschmack dieser Mischung eine ausgezeichnete Kombination.

Um Videos und Bilder des Produkts in hoher Auflösung herunterzuladen, klicken Sie bitte hier.

* Geschützte Ursprungsbezeichnungen (P.A.O)

M.Odermatt--BTB