Berliner Tageblatt - Zefr erweitert die TikTok-Produktpalette, um Werbetreibenden in Zusammenarbeit mit dem Inventory Filter von TikTok Ausschlüsse der Tauglichkeit zu ermöglichen

Zefr erweitert die TikTok-Produktpalette, um Werbetreibenden in Zusammenarbeit mit dem Inventory Filter von TikTok Ausschlüsse der Tauglichkeit zu ermöglichen
Zefr erweitert die TikTok-Produktpalette, um Werbetreibenden in Zusammenarbeit mit dem Inventory Filter von TikTok Ausschlüsse der Tauglichkeit zu ermöglichen

Zefr erweitert die TikTok-Produktpalette, um Werbetreibenden in Zusammenarbeit mit dem Inventory Filter von TikTok Ausschlüsse der Tauglichkeit zu ermöglichen

LOS ANGELES, 22. September 2023 /PRNewswire/ -- Die globalen Werbepartner von Zefr können nun ihre verantwortungsvollen Marketingziele auf TikTok in Zusammenarbeit mit der plattformeigenen Lösung für Markentauglichkeit, dem TikTok Inventory Filter, vorantreiben.  Zefr liefert Signale auf Videoebene für den branchenführenden TikTok Inventory Filter zur Optimierung der GARM-Tauglichkeit und bietet Werbetreibenden damit noch mehr Kontrolle und Transparenz bei der Verwendung des TikTok-Inventory Filters für Werbekampagnen. Dieses kollaborative Verfahren stellt eine Weiterentwicklung in der Optimierung der Markentauglichkeit dar, was ein bedeutender Fortschritt gegenüber dem Überblockieren von Inhalten durch herkömmliche Ansätze, wie Keyword-Blocking oder statischen Einschlusslisten ist.

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Seit der Einführung im Jahr 2022 hat Zefr basierend auf den GARM-Basisdefinitionen bei globalen Werbekampagnen eine Markensicherheitsrate von mehr als 99 % auf TikTok gemessen. Jenseits der Markensicherheit wird diese Zusammenarbeit das Vertrauen der Werbetreibenden in die Markentauglichkeit basierend auf jeder Standarddefinition der GARM-Markentauglichkeit weiter verbessern. Zefr und TikTok werden im Laufe des Jahres 2023 weiterhin gemeinsam an der Erweiterung dieser Produktfunktionen arbeiten.

Diese Innovation, die als erste auf dem Markt eingeführt wurde, soll die Optimierung der Markentauglichkeit ohne Abstriche beim Umfang vereinfachen. Die globalen Werbetreibenden von Zefr können ihre bevorzugten Vorangebotseinstellungen mit dem Inventory FIlter von TikTok innerhalb des Ads Managers auswählen. Das Dashboard von Zefr bietet Transparenz auf Video-Ebene und Berichterstattung zum redaktionellen Kontext der Werbung (Ad Adjacency), die den GARM-Standards entspricht. Wenn Zefr ungeeignete Inhalte identifiziert, wird dieser Inhalt auf TikTok markiert, um die Markentauglichkeit kontinuierlich zu optimieren.

,,Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Tauglichkeitskriterien von Zefr in Zusammenarbeit mit den Inventory Filters von TIkTok weltweit verfügbar sind. Diese Innovation stellt einen weiteren wichtigen Schritt in der Branche dar und bietet Zefrs globalen Marken Transparenz und Optimierung auf Basis der GARM-Tauglichkeitsstandards," so Rich Raddon, Mitbegründer und Mitgeschäftsführer von Zefr.

„Die fortgesetzte Innovation in Bezug auf die Markentauglichkeit auf TikTok unterstreicht Zefrs Engagement, Werbetreibenden einen vollständigen Überblick über ihre Markentauglichkeit auf Plattformen zu bieten, die mit den branchenüblichen GARM-Definitionen abgestimmt ist. Globale Werbetreibende von Zefr können nun auf allen Märkten, in denen der TikTok Inventory Filter derzeit verfügbar ist, auf ihre Werbekampagnen zugreifen und Maßnahmen ergreifen. Dies umfasst Nordamerika, Europa, den Nahen Osten, APAC und LATAM.

Medienkontakt: 
Hank Kim
[email protected]

H.Seidel--BTB