Berliner Tageblatt - Wendy Bahr wird Mitglied der Converge Technology Solutions Corp. Der Vorstand

Wendy Bahr wird Mitglied der Converge Technology Solutions Corp. Der Vorstand
Wendy Bahr wird Mitglied der Converge Technology Solutions Corp. Der Vorstand

Wendy Bahr wird Mitglied der Converge Technology Solutions Corp. Der Vorstand

TORONTO und GATINEAU, Quebec, 5. Dezember 2023 /PRNewswire/ -- Converge Technology Solutions Corp. ("Converge" oder "das Unternehmen") (TSX: CTS) (FSE: 0ZB) (OTCQX: CTSDF), freut sich, die Ernennung von Wendy Bahr zum Vorstandsmitglied des Unternehmens bekannt zu geben. Wendy ist eine Führungskraft mit globaler Vertriebserfahrung, die direkte und indirekte Vertriebskanäle leitet. Vor 2019 war Wendy als Senior Vice President bei Cisco tätig und leitete die globale Partnerorganisation und den weltweiten Vertrieb von Meraki. Zuletzt hatte Wendy die Position des Chief Commercial Officer beim führenden Cloud-Sicherheitsunternehmen Rubrik Inc. inne. Derzeit fungiert sie auch als strategische Beraterin für mehrere Portfolio-Unternehmen von JCVentures. Wendy wird ab sofort als unabhängiges Verwaltungsratsmitglied in den Verwaltungsrat von Converge eintreten.

Textgröße:

"Ich freue mich, dem Converge-Team beizutreten, da das Unternehmen über ein robustes End-to-End-Lösungsportfolio verfügt. Ihr Fokus auf die Ermöglichung erfolgreicher Geschäftsergebnisse für ihre Kunden führt zu herausragendem Wachstum und Kundenerfolg", sagte Wendy Bahr. "Ich bin davon überzeugt, dass meine globale Erfahrung und meine Beratungskompetenz bei der Umgestaltung von Unternehmen und Vertriebsorganisationen dazu beitragen werden, Converge bei der Skalierung und dem Wachstum seiner serviceorientierten Praktiken zu unterstützen."

"Ich bin sehr erfreut und stolz, dass Wendy dem Vorstand von Converge beitritt", sagte Thomas Volk, Executive Chair des Vorstands von Converge. "Die Erfahrung von Wendy bei Cisco, wo sie maßgeblich an der Etablierung eines serviceorientierten Vertriebs- und Channel-Partner-Fokus beteiligt war, gepaart mit ihrer umfassenden Branchen- und Markterfahrung, wird den Vorstand ergänzen und einen großen Wert für unser Unternehmen darstellen.

"Ich freue mich sehr, die Aufnahme von Wendy in den Vorstand von Converge bekannt zu geben", erklärte Shaun Maine, Group CEO von Converge. "Ich hatte das Vergnügen, mit Wendy während ihrer Tätigkeit als SVP bei Cisco zusammenzuarbeiten, wo sie für die Leitung des Vertriebskanals und die Erzielung erfolgreicher Geschäftspartner-Ergebnisse verantwortlich war. Wendys Erfahrung wird eine große Bereicherung für das Unternehmen sein, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit, um das globale Wachstum von Converge weiter voranzutreiben."

Informationen zu Converge

Converge Technology Solutions Corp. ist ein Anbieter von softwaregestützten IT- und Cloud-Lösungen, der sich auf die Bereitstellung von branchenweit führenden Lösungen und Dienstleistungen konzentriert. Die regionalen Vertriebs- und Service-Organisationen von Converge stellen Kunden aus verschiedenen Branchen fortschrittliche Analyse-, Cloud- und Cybersicherheitsangebote zur Verfügung. Das Unternehmen unterstützt diese Lösungen mit Angeboten für Managed Services, digitale Infrastrukturen und Fachwissen für alle wichtigen IT-Anbieter auf dem Markt. Dieser vielseitige Ansatz ermöglicht es Converge, die einzigartigen geschäftlichen und technologischen Anforderungen aller Kunden im öffentlichen und privaten Sektor zu erfüllen. Weitere Informationen finden Sie unter convergetp.com.

T.Bondarenko--BTB