Berliner TageBlatt - Ein Todesopfer bei Brand in Berliner Pflegeheim

Börse
Euro STOXX 50 0.1% 4178.01
DAX 0.11% 15150.03
SDAX 0.52% 13303.15
TecDAX -0.01% 3203.45
MDAX 0.98% 29075.86
Goldpreis 0.55% 1940 $
EUR/USD 0.01% 1.0875 $
Ein Todesopfer bei Brand in Berliner Pflegeheim
Ein Todesopfer bei Brand in Berliner Pflegeheim / Foto: © AFP

Ein Todesopfer bei Brand in Berliner Pflegeheim

Bei einem Feuer in einem Berliner Pflegeheim ist am Sonntag ein Mensch ums Leben gekommen. Vier weitere Personen seien durch die Einsatzkräfte gerettet worden, wie die Feuerwehr im Kurzbotschaftendienst Twitter mitteilte.

Textgröße:

Der Brand brach demnach in einem Zimmer im dritten Obergeschoss des insgesamt siebengeschossigen Pflegeheimes im Stadtteil Neukölln aus. Rund hundert Kräfte waren im Einsatz. Die Brandursache war zunächst unklar.

N.Fournier--BTB