Berliner TageBlatt - Radfahrer kollidiert in München mit Straßenbahn und stirbt

Börse
Euro STOXX 50 0.21% 4073.41
MDAX -0.23% 26386.66
DAX 0.25% 14805.73
SDAX -1.13% 12631.2
TecDAX -0.12% 3222.48
Goldpreis 0.63% 1986 $
EUR/USD 0.29% 1.0702 $
Radfahrer kollidiert in München mit Straßenbahn und stirbt
Radfahrer kollidiert in München mit Straßenbahn und stirbt / Foto: © AFP

Radfahrer kollidiert in München mit Straßenbahn und stirbt

Ein 80 Jahre alter Radfahrer ist in München mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag an einem Fußgängerüberweg auf seinem Rad die Schienen überquert, teilte die Münchner Feuerwehr am Samstag mit. Dabei sei er mit der heranfahrenden Straßenbahn kollidiert.

Textgröße:

Herbeigerufene Rettungskräfte der Feuerwehr versuchten demnach, den Mann wiederzubeleben. Dies gelang jedoch nicht; der 80-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer der Straßenbahn wurde psychologisch betreut.

O.Bulka--BTB