Berliner TageBlatt - "Extreme Schmerzen" - Deutsches Daviscup-Team ohne Zverev

Börse
MDAX -3.22% 22541.58
Euro STOXX 50 -2.35% 3348.6
SDAX -3.83% 10507.96
TecDAX -1.75% 2656.28
Goldpreis -1.78% 1651.7 $
DAX -2.01% 12284.19
EUR/USD -1.5% 0.9693 $
"Extreme Schmerzen" - Deutsches Daviscup-Team ohne Zverev / Foto: © AFP

"Extreme Schmerzen" - Deutsches Daviscup-Team ohne Zverev

Das Comeback von Alexander Zverev beim Davis-Cup-Wettbewerb in dieser Woche ist geplatzt. Der Hamburger Lokalmatador erlitt nach seiner schweren Bänderverletzung im Training einen Rückschlag und wird seine deutschen Teamkollegen nur von der Bank aus anfeuern können.

Textgröße:

"Ich habe wohl zuviel gemacht und jetzt extreme Schmerzen", sagte der Tennis-Olympiasieger am Montag in der Hansestadt. Die deutsche Mannschaft bestreitet am Mittwoch (14.00 Uhr/Servus TV und DAZN am Rothenbaum ihr Auftaktmatch gegen Frankreich.

T.Bondarenko--BTB