Berliner TageBlatt - Williams begrüßt Federer im "Rentner-Klub"

Börse
SDAX -2.12% 10527.57
TecDAX -2.67% 2730.39
DAX -1.61% 12273
Goldpreis -0.8% 1707.2 $
Euro STOXX 50 -1.72% 3375.46
MDAX -2.17% 22530.96
EUR/USD -0.32% 0.9764 $
Williams begrüßt Federer im
Williams begrüßt Federer im "Rentner-Klub" / Foto: © AFP

Williams begrüßt Federer im "Rentner-Klub"

Serena Williams hat Roger Federer im "Rentner-Klub" begrüßt. "Ich habe immer zu dir aufgeschaut und dich bewundert. Unsere Wege verliefen fast genau gleich", schrieb die 23-malige Grand-Slam-Siegerin aus den USA bei Instagram: "Du hast unzählige Millionen inspiriert - inklusive mir. Danke, dass du Roger Federer bist."

Textgröße:

Der 41 Jahre alte Schweizer Federer hatte am Donnerstag seinen Rücktritt angekündigt. Auch die 40 Jahre alte Williams hatte sich kürzlich vom Profisport verabschiedet, ließ sich mit Blick auf eine Rückkehr aber ein Hintertürchen offen.

J.Horn--BTB