Berliner TageBlatt - Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby

Börse
Goldpreis -0.21% 1811.4 $
DAX 0.27% 14529.39
TecDAX 0.09% 3137.63
Euro STOXX 50 -0.17% 3977.9
SDAX 0.91% 12670.76
MDAX 0.88% 26183.85
EUR/USD 0.02% 1.0531 $
Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby
Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby / Foto: © AFP

Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby

Trainer Daniel Farke vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist rechtzeitig für das Derby gegen den 1. FC Köln am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der 45-Jährige hatte zuletzt wegen eines positiven Coronatests gefehlt, leitete am Freitag aber wieder die Einheit mit der Mannschaft.

Textgröße:

Farke hatte sich nach dem 1:5 bei Werder Bremen am vergangenen Wochenende in häusliche Isolation begeben. Die Einheiten der bisherigen Trainingswoche hatten seine Assistenten Edmund Riemer und Christopher John übernommen.

O.Bulka--BTB