Berliner Tageblatt - Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby

Börse
Euro STOXX 50 -0.38% 4918.09
TecDAX -0.74% 3187.2
MDAX -0.77% 25989.86
EUR/USD 0.12% 1.0659 $
DAX -0.56% 17737.36
SDAX -0.72% 13932.74
Goldpreis 0.22% 2403.3 $
Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby
Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby / Foto: © FIRO/SID

Farke nach Corona-Infektion fit für das Derby

Trainer Daniel Farke vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist rechtzeitig für das Derby gegen den 1. FC Köln am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der 45-Jährige hatte zuletzt wegen eines positiven Coronatests gefehlt, leitete am Freitag aber wieder die Einheit mit der Mannschaft.

Textgröße:

Farke hatte sich nach dem 1:5 bei Werder Bremen am vergangenen Wochenende in häusliche Isolation begeben. Die Einheiten der bisherigen Trainingswoche hatten seine Assistenten Edmund Riemer und Christopher John übernommen.

O.Bulka--BTB