Berliner Tageblatt - Sängerin Sarah Connor feiert Weihnachten mit ukrainischer Flüchtlingsfamilie

Börse
EUR/USD 0% 1.0877 $
Euro STOXX 50 -0.07% 4982.76
DAX -0.02% 17932.68
TecDAX 0.12% 3383.65
SDAX -0.18% 13881.21
Goldpreis 0.02% 2164.7 $
MDAX 0.28% 26136.35
Sängerin Sarah Connor feiert Weihnachten mit ukrainischer Flüchtlingsfamilie
Sängerin Sarah Connor feiert Weihnachten mit ukrainischer Flüchtlingsfamilie / Foto: © dpa/AFP/Archiv

Sängerin Sarah Connor feiert Weihnachten mit ukrainischer Flüchtlingsfamilie

Sarah Connor feiert in diesem Jahr ein besonderes Weihnachtsfest: "Weihnachten ist dieses Jahr eine ukrainische Familie dabei, die seit März bei uns wohnt", sagte die 42-jährige Sängerin der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Solche Aktionen sind immer meine Idee. Meinem Mann bleibt nichts anderes übrig, als mitzuziehen." Mit ihrem Ehemann und Manager Florian Fischer ist Connor seit mehr als neun Jahren verheiratet.

Textgröße:

Die Musikerin erklärte auch, weshalb ihr Weihnachten so wichtig sei. "Plötzlich hast du das Haus voller Leute, der Weihnachtsmann kommt zu spät und hat eine Fahne, der Braten misslingt, der Hund pinkelt an den Baum." In ihrer Familie hätte es zu Weihnachten schon "die diversesten Pannen und lustigsten Momente" gegeben, sagte Connor.

H.Seidel--BTB