Berliner Tageblatt - Mann tötet Ehefrau und sich selbst nahe Paderborn

Börse
Goldpreis 0.3% 2349.6 $
Euro STOXX 50 1.35% 5006.85
DAX 1.34% 18161.01
SDAX 1.83% 14256.34
TecDAX 1.68% 3322.49
MDAX 0.51% 26175.48
EUR/USD -0.32% 1.0699 $
Mann tötet Ehefrau und sich selbst nahe Paderborn
Mann tötet Ehefrau und sich selbst nahe Paderborn / Foto: © AFP/Archiv

Mann tötet Ehefrau und sich selbst nahe Paderborn

In Holtheim bei Paderborn hat ein Mann seine Frau getötet und sich danach offenbar selbst erschossen. Der 56 Jahre alte Mann habe sich am Mittwochabend bei der Paderborner Polizei gemeldet, teilten die dortige Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Bielefeld am Donnerstag mit. Er habe gesagt, dass er seine 50-jährige Ehefrau getötet habe.

Textgröße:

Die Beamten seien zur Wohnung des Ehepaars gefahren und hätten beide tot aufgefunden. Nun ermittelt eine Mordkommission in Bielefeld.

S.Keller--BTB