Berliner Tageblatt - 33-Jährige in Rheinland-Pfalz tot in Keller gefunden - Hinweise auf Verbrechen

Börse
DAX 0.22% 17105.95
Goldpreis -0.07% 2038.4 $
SDAX -0.07% 13709.99
Euro STOXX 50 0.17% 4768.5
TecDAX -0.89% 3331.36
MDAX -0.4% 25656.74
EUR/USD -0.04% 1.0808 $
33-Jährige in Rheinland-Pfalz tot in Keller gefunden - Hinweise auf Verbrechen
33-Jährige in Rheinland-Pfalz tot in Keller gefunden - Hinweise auf Verbrechen / Foto: © AFP/Archiv

33-Jährige in Rheinland-Pfalz tot in Keller gefunden - Hinweise auf Verbrechen

Bewohner eines Mehrfamilienhauses im rheinland-pfälzischen Zweibrücken haben eine 33-Jährige tot in einem Keller gefunden. Es sei von einem Tötungsdelikt auszugehen, teilte die Polizei in Kaiserslautern am Dienstag mit. Am Körper der Toten seien Spuren von Gewalt festgestellt worden. Einen konkreten Tatverdächtigen gebe es noch nicht.

Textgröße:

Die Frau sei obduziert worden, ein Ergebnis teilten die Ermittler jedoch nicht mit. Die Hintergründe und der Ablauf der Tat waren ebenfalls zunächst unklar. Nähere Details nannte die Polizei nicht. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf.

C.Meier--BTB