Berliner Tageblatt - Zweijähriges Kind wird in Nordrhein-Westfalen von Auto erfasst und stirbt

Börse
Euro STOXX 50 1.35% 5006.85
DAX 1.34% 18161.01
Goldpreis -0.11% 2344.7 $
EUR/USD 0.24% 1.0725 $
MDAX 0.51% 26175.48
TecDAX 1.68% 3322.49
SDAX 1.83% 14256.34
Zweijähriges Kind wird in Nordrhein-Westfalen von Auto erfasst und stirbt
Zweijähriges Kind wird in Nordrhein-Westfalen von Auto erfasst und stirbt / Foto: © AFP/Archiv

Zweijähriges Kind wird in Nordrhein-Westfalen von Auto erfasst und stirbt

Ein zweijähriges Kind ist in Nordrhein-Westfalen von einem einparkenden Auto erfasst worden und dabei ums Leben gekommen. Ein 51-Jähriger habe am späten Dienstag in seiner Hauseinfahrt in Bergkamen einparken wollen und dabei das Kind übersehen, erklärte am Mittwoch die Polizei in Unna. Das Kind hatte sich zuvor von seiner Mutter losgerissen und war in die Einfahrt gerannt.

Textgröße:

Das Kind erlitt dabei tödliche Verletzungen. Das Auto des 51-Jährigen wurde beschlagnahmt. Notfallseelsorger und Opferbetreuer der Polizei waren vor Ort.

G.Schulte--BTB