Berliner Tageblatt - 83-jähriger Mann in Hessen von eigenem Traktor überrollt und tödlich verletzt

Börse
MDAX -0.96% 25343.43
Euro STOXX 50 -0.89% 4827.24
SDAX -1.03% 14357.57
TecDAX -1.86% 3284.55
Goldpreis -2.39% 2399.1 $
DAX -1.01% 18171.93
EUR/USD -0.13% 1.0886 $
83-jähriger Mann in Hessen von eigenem Traktor überrollt und tödlich verletzt
83-jähriger Mann in Hessen von eigenem Traktor überrollt und tödlich verletzt / Foto: © AFP/Archiv

83-jähriger Mann in Hessen von eigenem Traktor überrollt und tödlich verletzt

Im hessischen Ortenberg ist ein hochbetagter Mann bei einem Unfall mit seinem eigenen Traktor tödlich verletzt worden. Der 83-Jährige wurde von dem Fahrzeug überrollt, wie die Polizei in Gießen am Mittwoch mitteilte. Das Unglück ereignete sich demnach am Mittwochvormittag. Wie es genau dazu kam, war zunächst unklar.

Textgröße:

Zur Aufklärung der Umstände wurde laut Polizeiangaben ein Sachverständiger hinzugezogen. Ortenberg ist eine Stadt im Wetteraukreis.

L.Dubois--BTB