Berliner Tageblatt - Veronica Ferres stellt Beziehung mit Maschmeyer in "Date Nights" auf Prüfstand

Börse
MDAX -0.31% 26264.39
DAX -1.04% 17932.17
Goldpreis -2.36% 2303.3 $
Euro STOXX 50 -1.22% 4921.22
SDAX -1.17% 14297.43
TecDAX -1.08% 3274
EUR/USD -0.41% 1.0681 $
Veronica Ferres stellt Beziehung mit Maschmeyer in "Date Nights" auf Prüfstand
Veronica Ferres stellt Beziehung mit Maschmeyer in "Date Nights" auf Prüfstand / Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv

Veronica Ferres stellt Beziehung mit Maschmeyer in "Date Nights" auf Prüfstand

Schauspielerin Veronica Ferres und ihr Ehemann Carsten Maschmeyer erleben mit dem Auszug der Kinder aus dem Elternhaus große Veränderungen. "Jetzt sind wir zu zweit daheim und das bedeutete schon eine Umstellung", sagte die 58-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Textgröße:

Deswegen unterziehen die Schauspielerin und der Unternehmer dem Bericht zufolge ihre Ehe einer regelmäßigen Wartung – in Form von vereinbarten "Date Nights". Dort komme dann alles auf den Prüfstand. "Man darf alles sagen und der andere darf nicht dazwischenreden. Das sind einfache Fragen, die uns helfen, unsere emotionale Nähe zu bewahren, denn man holt den anderen bei den Hoffnungen, Wünschen und Träumen ab."

Sie könne mit dem aus der Fernsehreihe "Die Höhle der Löwen" bekannten Unternehmer über alles offen reden, sagte Ferres. "Wir lieben uns sehr, aber natürlich kann der Partner auch mal nerven und das sprechen wir dann bei unserer Date Night liebevoll an."

C.Meier--BTB