Berliner Tageblatt - Schauspieler Dieter Hallervorden hält seine dritte Ehe für lebensverlängernd

Börse
Euro STOXX 50 -0.52% 4981.09
Goldpreis 0.31% 2354.4 $
MDAX 0.64% 26344.5
SDAX 1.44% 14464.08
TecDAX -0.4% 3309.23
DAX -0.24% 18118.32
EUR/USD 0.31% 1.0732 $
Schauspieler Dieter Hallervorden hält seine dritte Ehe für lebensverlängernd
Schauspieler Dieter Hallervorden hält seine dritte Ehe für lebensverlängernd / Foto: © AFP/Archiv

Schauspieler Dieter Hallervorden hält seine dritte Ehe für lebensverlängernd

Der inzwischen 88 Jahre alte Schauspieler Dieter Hallervorden hält die dritte Ehe mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau Christiane Zander für lebensverlängernd. "Durch meine Frau lebe ich länger, als es ursprünglich vorgesehen war", sagte Hallervorden der Illustrierten "Gala" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Sie kümmert sich um mich und ist ein Quell der Lebenslust."

Textgröße:

Er verreise gern mit seiner Frau. "Die Welt ist so groß, es gibt noch so vieles zu entdecken." Er träume von einer Reise nach Neuseeland. Mit seiner kleinen Insel in der Bretagne, die ihm seit langem gehört, hat er dem Bericht zufolge gerade aber Ärger. "Ein Sturm hat die Insel schwer beschädigt", sagte Hallervorden. Die Versicherung zögere, für den Schaden aufzukommen.

F.Pavlenko--BTB