Berliner Tageblatt - NFL: Rams verlieren in Atlanta

Börse
TecDAX -0.84% 3860.16
MDAX -1.22% 31588.65
Goldpreis 1.35% 4103 $
DAX -1.31% 24671.22
Euro STOXX 50 -0.74% 6221.55
SDAX -0.49% 17767.77
EUR/USD 0.11% 1.139 $
NFL: Rams verlieren in Atlanta
NFL: Rams verlieren in Atlanta / Foto: © SID

NFL: Rams verlieren in Atlanta

Die Los Angeles Rams haben im Kampf um eine bessere Ausgangsposition für die Play-offs der NFL einen Rückschlag erlitten. Das Team um Quarterback Matthew Stafford unterlag im Monday Night Game bei den Atlanta Falcons 24:27. Kicker Zane Gonzalez sorgte 21 Sekunden vor Spielende für das entscheidende Field Goal für die Falcons.

Textgröße:

Den Rams, die bereits vor der Partie für die K.o.-Phase qualifiziert waren, droht nach der fünften Saisonniederlage im 16. Spiel nun ein stärkerer Gegner in den Play-offs. In der starken NFC West belegt der Super-Bowl-Champion von 2022 vor dem letzten Spieltag den dritten Rang.

Die Falcons, die beinahe eine 21:0-Pausenführung aus der Hand gaben, verpassen die Play-offs trotz des siebten Saisonsiegs. Highlight der Partie war ein 93-Yard-Touchdown von Atlantas Runningback Bijan Robinson in der ersten Halbzeit.

S.Keller--BTB