Berliner Tageblatt - Salihamidzic: Neuer "auf einem guten Weg"

Börse
Euro STOXX 50 -1.22% 4921.22
SDAX -1.17% 14297.43
DAX -1.04% 17932.17
MDAX -0.31% 26264.39
Goldpreis -2.34% 2303.9 $
TecDAX -1.08% 3274
EUR/USD -0.47% 1.0675 $
Salihamidzic: Neuer "auf einem guten Weg"
Salihamidzic: Neuer "auf einem guten Weg" / Foto: © firo Sportphoto/SID

Salihamidzic: Neuer "auf einem guten Weg"

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer kommt auf dem Weg zu seinem Comeback weiter voran. "Er macht einen guten Eindruck, einen richtig guten Eindruck", sagte Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach dem 6:0 (2:0) gegen Schalke 04 über den Kapitän des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

Textgröße:

"Ich sehe ihn jeden Tag, wir besprechen uns jeden Tag. Ich freue mich natürlich, dass er auf einem guten Weg ist", ergänzte Salihamidzic. "Es ist noch ein bisschen zu gehen, aber es wird jeden Tag besser und besser. Er ist auf dem Platz, er springt, macht seine Bewegungen - wir sind froh."

Neuer (37), der wegen eines Beinbruchs seit der Winterpause ausfällt und im Sommer wieder angreifen möchte, verfolgte die Gala gegen seinen Heimatverein auf der Haupttribüne der Allianz Arena. Auf seiner schwarzen Basecap stand "day off" - freier Tag.

O.Lorenz--BTB