Berliner Tageblatt - Tolles Angebot: Tennis-Weltranglistenerste Swiatek bietet Zendaya Training an

Börse
MDAX 0.64% 26344.5
SDAX 1.44% 14464.08
Euro STOXX 50 -0.52% 4981.09
DAX -0.24% 18118.32
Goldpreis 0.34% 2355.3 $
TecDAX -0.4% 3309.23
EUR/USD 0.25% 1.0726 $
Tolles Angebot: Tennis-Weltranglistenerste Swiatek bietet Zendaya Training an
Tolles Angebot: Tennis-Weltranglistenerste Swiatek bietet Zendaya Training an / Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP

Tolles Angebot: Tennis-Weltranglistenerste Swiatek bietet Zendaya Training an

Hollywood-Star Zendaya hat ein besonderes Trainingsangebot bekommen. "Sie kann mit mir jederzeit trainieren, wenn sie möchte", sagte die polnische Weltranglistenerste im Tennis, Iga Swiatek, am Sonntag (Ortszeit) nach einer Begegnung mit der aus Filmen wie "Dune" bekannten US-Schauspielerin und Sängerin. "Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und sie ist ein wirklich großartiger Mensch", schwärmte die Sportlerin von dem Treffen.

Textgröße:

Zendaya hatte sich mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Tom Holland, das Finale des WTA-Turniers im kalifornischen Indian Wells angeschaut, bei dem Swiatek zum zweiten Mal den Titel holte. Gegen die Griechin Maria Sakkari gewann sie klar mit 6:4 und 6:0. Nach dem Match posierte Zendaya mit Swiatek und deren Pokal für Fotos.

"Auf jeden Fall war es verrückt, Zendaya zu treffen", sagte Swiatek anschließend. "Aber auf der anderen Seite ist sie ein Mensch wie wir alle." Außerdem haben Swiatek und Zendaya ein gemeinsames Interessenfeld: In ihrem neuen Film "Challengers - Rivalen" spielt Zendaya eine ehemalige Profi-Tennisspielerin, die mittlerweile ihren Mann trainiert, dessen Spieler-Karriere in einem Karriere-Tief steckt.

A.Gasser--BTB