Berliner Tageblatt - Medien: Terodde bleibt wohl doch bei Schalke

Börse
Goldpreis 1.87% 2254.8 $
DAX 0.08% 18492.49
EUR/USD -0.36% 1.0791 $
Euro STOXX 50 0.03% 5083.42
TecDAX -0.09% 3454.38
SDAX -0.81% 14294.62
MDAX -0.18% 27043.04
Medien: Terodde bleibt wohl doch bei Schalke
Medien: Terodde bleibt wohl doch bei Schalke / Foto: © SID

Medien: Terodde bleibt wohl doch bei Schalke

Vertragswende bei Simon Terodde: Der Angreifer bleibt nach dem Abstieg aus der Bundesliga offenbar doch beim FC Schalke. Das berichten die Bild-Zeitung und Sky übereinstimmend. Demnach verlängert der 35-Jährige seinen Vertrag bei den Königsblauen um ein Jahr. Eigentlich hatte Terodde im April bereits seinen Schalke-Abschied verkündet.

Textgröße:

"Ich will auf jeden Fall noch weiterspielen", hatte der Zweitliga-Rekordtorjäger damals gesagt - nun wird er es offenbar auf Schalke tun. Bei den Fans dürfte das gute Erinnerungen wecken. In der Saison 2021/2022 hatte Terodde den Traditionsklub mit 30 Toren zum sofortigen Wiederaufstieg geschossen.

L.Janezki--BTB