Berliner TageBlatt - Auch Brandt aus DFB-Teamhotel abgereist

Börse
MDAX -0.32% 25971.45
TecDAX -0.29% 3118.19
Goldpreis 0.48% 1754 $
Euro STOXX 50 0.01% 3962.41
EUR/USD -0.07% 1.0405 $
SDAX -0.57% 12511.05
DAX 0.01% 14541.38
Auch Brandt aus DFB-Teamhotel abgereist
Auch Brandt aus DFB-Teamhotel abgereist / Foto: © AFP

Auch Brandt aus DFB-Teamhotel abgereist

Nach Manuel Neuer und Leon Goretzka ist am Mittwoch auch Julian Brandt aus dem Teamhotel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft abgereist. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund hat laut Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) einen grippalen Infekt, er wird die kommenden Nations-League-Spiele gegen Ungarn in Leipzig am Freitag und gegen England in London am Montag somit ebenfalls verpassen.

Textgröße:

Ein Corona-Test bei Brandt sei allerdings negativ ausgefallen. Neuer und Goretzka waren positiv auf COVID-19 getestet worden und ebenfalls abgereist.

N.Fournier--BTB