Berliner Tageblatt - Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen

Börse
EUR/USD 0.02% 1.0879 $
Goldpreis -0.01% 2164 $
SDAX -0.18% 13881.21
TecDAX 0.12% 3383.65
DAX -0.02% 17932.68
MDAX 0.28% 26136.35
Euro STOXX 50 -0.07% 4982.76
Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen
Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen / Foto: © AFP/Archiv

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind in der Nacht zum Montag in Nordrhein-Westfalen zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 26-jähriger Fahrer kam mit seinem Auto im Kreis Kleve von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum, wie die Polizei in Kleve am Montag mitteilte. Seine beiden Mitfahrer im Alter von 17 und 20 starben noch an der Unfallstelle. Der 26-Jährige kam schwer verletzt in eine Klinik.

Textgröße:

Weshalb das Auto von Landstraße kurz nach Mitternacht abkam, war zunächst unklar. Der völlig zerstörte Wagen wurde beschlagnahmt. Die Straße war mehrere Stunden lang gesperrt.

C.Kovalenko--BTB