Berliner Tageblatt - Anwohner finden Leiche in Kölner Parkanlage

Börse
EUR/USD 0% 1.0701 $
DAX -0.27% 18088.7
TecDAX 0.38% 3299.6
Euro STOXX 50 -0.37% 4989.88
MDAX -1.06% 26346.07
SDAX -0.37% 14207.63
Goldpreis -0.43% 2328.4 $
Anwohner finden Leiche in Kölner Parkanlage
Anwohner finden Leiche in Kölner Parkanlage / Foto: © AFP/Archiv

Anwohner finden Leiche in Kölner Parkanlage

In Köln haben Anwohner in einer Parkanlage eine männliche Leiche gefunden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, wurde der Tote am Freitagvormittag im Stadtteil Bilderstöckchen entdeckt. Er sei noch nicht abschließend identifiziert, hieß es. Es gebe jedoch Hinweise, die auf eine äußerliche Gewalteinwirkung hindeuten könnten.

Textgröße:

Die Kölner Polizei richtete deshalb eine Mordkommission ein. Diese nahm Ermittlungen zu einem möglichen Tatgeschehen auf und ließ eine Obduktion anordnen. Zudem wurden Zeuginnen und Zeugen gebeten, sich zu melden.

O.Bulka--BTB