Berliner Tageblatt - Zweijähriges Mädchen in Osthessen tot in Pool gefunden

Börse
Euro STOXX 50 1.35% 5006.85
Goldpreis 0.27% 2348.8 $
TecDAX 1.68% 3322.49
MDAX 0.51% 26175.48
SDAX 1.83% 14256.34
DAX 1.34% 18161.01
EUR/USD -0.42% 1.0688 $
Zweijähriges Mädchen in Osthessen tot in Pool gefunden
Zweijähriges Mädchen in Osthessen tot in Pool gefunden / Foto: © AFP/Archiv

Zweijähriges Mädchen in Osthessen tot in Pool gefunden

Im osthessischen Hohenroda ist ein zweijähriges Mädchen tot in einem Pool auf einem Privatgrundstück gefunden worden. Das Kind sei nicht auf dem Grundstück seiner Eltern entdeckt worden, sagte eine Polizeisprecherin in Fulda am Montag. Eine Reanimation sei erfolglos geblieben.

Textgröße:

Den Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall bereits am Freitagabend. Die Hintergründe die Todesursache waren zunächst unklar.

F.Pavlenko--BTB