Berliner Tageblatt - Verweste Frauenleiche in Keller in Haar bei München gefunden

Börse
Euro STOXX 50 -0.66% 4957.12
MDAX -0.4% 26242.19
DAX -0.64% 17974.29
Goldpreis 0.01% 2338.7 $
SDAX -0.5% 14137.23
TecDAX -0.53% 3282.26
EUR/USD 0.23% 1.0726 $
Verweste Frauenleiche in Keller in Haar bei München gefunden
Verweste Frauenleiche in Keller in Haar bei München gefunden / Foto: ©

Verweste Frauenleiche in Keller in Haar bei München gefunden

In Haar bei München ist in einer Tonne im Keller eines Hauses die verweste Leiche einer Frau gefunden worden. Den Ergebnissen einer Obduktion zufolge starb die bislang noch nicht identifizierte Frau durch spitze Gewalt, wie die Polizei in München am Freitag mitteilte. Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Zu einem möglichen Tatablauf, Tathintergrund oder Tatmotiv gebe es noch keine Erkenntnisse.

Textgröße:

Die Einsatzzentrale wurde den Angaben zufolge am Donnerstagabend per Notruf informiert, dass in dem Gebäude eine Leiche gefunden wurde. Noch am Freitag sei dann die Obduktion erfolgt.

J.Bergmann--BTB