Berliner Tageblatt - Al Pacino wird mit 83 Jahren nochmal Vater

Börse
Euro STOXX 50 0.64% 4971.06
TecDAX 1.08% 3302.31
MDAX 0.83% 26261.17
SDAX 1.88% 14263.37
DAX 0.65% 18034.04
EUR/USD 0.07% 1.074 $
Goldpreis 0.75% 2360.3 $
Al Pacino wird mit 83 Jahren nochmal Vater
Al Pacino wird mit 83 Jahren nochmal Vater / Foto: © AFP/Archiv

Al Pacino wird mit 83 Jahren nochmal Vater

Hollywood-Star Al Pacino wird mit stolzen 83 Jahren zum vierten Mal Vater. Das Promiportal "TMZ" und andere US-Medien berichteten am Dienstag (Ortszeit), Pacinos 29-jährige Freundin Noor Alfallah sei im achten Monat schwanger. Demnach bestätigte der Agent des Oscar-Preisträgers, der unter anderem für das Mafia-Epos "Der Pate" (1972), den Gangsterfilm "Scarface" (1983) und den Actionthriller "Heat" (1995) bekannt ist, die Schwangerschaft.

Textgröße:

Pacino hat bereits drei Kinder aus zwei früheren Beziehungen. Mit Noor Alfallah soll er seit dem Frühjahr 2022 liiert sein.

Pacino ist mit dem späten Vaterglück nicht allein in Hollywood: Erst vor rund drei Wochen hatte Schauspielkollege Robert De Niro bekanntgegeben, mit 79 Jahren zum siebten Mal Vater geworden zu sein. Die beiden Schauspieler kennen sich gut: In "Heat" jagte Pacino als Polizist Vincent Hanna den von De Niro verkörperten Gangster Neil McCauley.

Pacino gilt als einer der größten lebenden Hollywood-Stars. Für seine Verkörperung eines Blinden in dem Filmdrama "Der Duft der Frauen" aus dem Jahr 1992 wurde er mit einem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

P.Anderson--BTB