Berliner TageBlatt - Moukoko will in Dortmund verlängern

Börse
DAX -0.56% 15065.39
Euro STOXX 50 -0.81% 4144.54
MDAX -0.89% 28819.61
SDAX -1.33% 13128.08
TecDAX -0.64% 3182.95
Goldpreis -0.37% 1938.4 $
EUR/USD 0.15% 1.089 $
Moukoko will in Dortmund verlängern
Moukoko will in Dortmund verlängern / Foto: © AFP

Moukoko will in Dortmund verlängern

">

Fußball-Nationalspieler Youssoufa Moukoko wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wohl verlängern. "Ich würde wirklich gerne in Dortmund bleiben, da habe ich alles", sagte der 18-Jährige im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

Textgröße:

Der BVB will das Top-Talent unbedingt halten. Der Youngster habe alle Möglichkeiten, eine große Karriere zu machen, aber dazu sei es wichtig, dass er hier bleibe, hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zuletzt betont.

Moukoko avancierte mit seinem Kurzeinsatz beim Fehlstart gegen Japan (1:2) zum jüngsten Spieler der deutschen WM-Geschichte. Der BVB-Angreifer war in der 90. Minute eingewechselt worden.

S.Keller--BTB