Berliner Tageblatt - NBA: Niederlage für Wagner-Brüder

Börse
Euro STOXX 50 0.79% 4978.15
MDAX 0.43% 26155.08
DAX 0.78% 18057.57
TecDAX 1.04% 3301.12
SDAX 1.89% 14266.09
Goldpreis 0.68% 2358.5 $
EUR/USD -0.07% 1.0726 $
NBA: Niederlage für Wagner-Brüder
NBA: Niederlage für Wagner-Brüder / Foto: ©

NBA: Niederlage für Wagner-Brüder

Die Wagner-Brüder haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA einen Überraschungserfolg knapp verpasst. Mit Orlando Magic verloren die Berliner gegen die Phoenix Suns knapp 99:102. Gegen das Top-Team der Liga lag Schlusslicht Orlando zwei Minuten vor Spielende noch knapp in Führung, musste sich letztlich aber geschlagen geben. Moritz Wagner steuerte zwölf Punkte bei, sein jüngerer Bruder Franz kam auf sechs Zähler.

Textgröße:

Auch Nationalspieler Isaiah Hartenstein kassierte eine Niederlage. Mit den Los Angeles Clippers verlor der 23-Jährige das Duell bei den Golden State Warriors mit 97:112. Hartenstein erzielte zehn Punkte.

W.Lapointe--BTB