Berliner Tageblatt - Comedian Michael "Bully" Herbig hätte Hochzeit fast durch Lachanfall ruiniert

Börse
MDAX -0.45% 26506.24
DAX 0.23% 18179.6
TecDAX 0.69% 3309.59
SDAX 0.09% 14272.18
Euro STOXX 50 0.3% 5023.16
Goldpreis -0.45% 2331.6 $
EUR/USD -0.11% 1.0692 $
Comedian Michael "Bully" Herbig hätte Hochzeit fast durch Lachanfall ruiniert
Comedian Michael "Bully" Herbig hätte Hochzeit fast durch Lachanfall ruiniert / Foto: © AFP/Archiv

Comedian Michael "Bully" Herbig hätte Hochzeit fast durch Lachanfall ruiniert

Der Comedian und Regisseur Michael "Bully" Herbig hätte sich seine eigene Hochzeit fast durch einen Lachanfall ruiniert. Mit seinem Comedykollegen Rick Kavanian habe er zuvor einige Sketche zum Thema Hochzeit gedreht, sagte der 54-Jährige dem Magazin "Stern" vom Freitag. "Jedes Mal sagte die Standesbeamtin darin 'Grüß Gott' in diesem ganz speziellen Tonfall."

Textgröße:

Als die echte Standesbeamtin ihn und seine Frau in einem ganz ähnlichen Tonfall begrüßt habe, habe er sich stark zusammenreißen müssen. "Ich konzentrierte mich so sehr darauf, nicht zu lachen, dass mir der Schweiß über die Stirn lief", sagte Herbig. Mittlerweile sehe er die Situation entspannter. "Wahrscheinlich wäre es am Ende gar nicht so schlimm gewesen und meine Frau hätte mitgelacht."

A.Gasser--BTB