Berliner Tageblatt - Fischer bleibt Präsident von Eintracht Frankfurt

Börse
Euro STOXX 50 -0.52% 4981.09
SDAX 1.44% 14464.08
TecDAX -0.4% 3309.23
Goldpreis -0.43% 2347.5 $
DAX -0.24% 18118.32
MDAX 0.64% 26344.5
EUR/USD 0.23% 1.0724 $
Fischer bleibt Präsident von Eintracht Frankfurt
Fischer bleibt Präsident von Eintracht Frankfurt / Foto: © SID

Fischer bleibt Präsident von Eintracht Frankfurt

Mit großer Mehrheit ist der seit 2000 amtierende Peter Fischer als Präsident von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt bestätigt worden. Bei der Mitgliederversammlung am Montagabend erhielt der 66 Jahre alte Unternehmer 420 Ja-Stimmen, bei 106 Nein-Stimmen gab es außerdem 99 Enthaltungen.

Textgröße:

Fischer geht in seine achte Amtszeit, einen Gegenkandidaten gab es nicht. Er sei "unglaublich stolz und glücklich über dieses Ergebnis", sagte der alte und neue Präsident: "Ich weiß um die große Verantwortung, fühle mich aber bestärkt, die angesprochenen Ziele mit meinem Team und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anzugehen."

W.Lapointe--BTB