Berliner Tageblatt - 33-Jähriger in Mannheim soll Exfreundin und sich selbst getötet haben

Börse
MDAX -0.77% 25989.86
DAX -0.56% 17737.36
Goldpreis 0.36% 2406.7 $
Euro STOXX 50 -0.38% 4918.09
SDAX -0.72% 13932.74
TecDAX -0.74% 3187.2
EUR/USD 0.14% 1.0661 $
33-Jähriger in Mannheim soll Exfreundin und sich selbst getötet haben
33-Jähriger in Mannheim soll Exfreundin und sich selbst getötet haben / Foto: © AFP/Archiv

33-Jähriger in Mannheim soll Exfreundin und sich selbst getötet haben

In Mannheim soll ein 33-Jähriger seine drei Jahre ältere Exfreundin und anschließend sich selbst getötet haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in der baden-württembergischen Stadt am Montag mitteilten, wurden die Leichen der beiden in einer Wohnung gefunden. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft nahmen Ermittlungen auf.

Textgröße:

Den Angaben zufolge wurde die Polizei in der Nacht zum Montag zu der Wohnung gerufen. Zwei gemeinsame Kinder der Toten im Alter von zwei und drei Jahren, die ebenfalls in der Wohnung waren, waren unverletzt. Eine 14-jährige Tochter befand sich während der Tat nicht in der Wohnung. Sie war ebenfalls wohlauf. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf und Motiv dauerten an. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde beschlagnahmt.

H.Seidel--BTB