Berliner Tageblatt - Cathy Hummels ist nach Scheidung von Mats Hummels bereit für neuen Mann

Börse
EUR/USD 0.29% 1.0732 $
DAX -0.96% 17917.28
SDAX -1.51% 13995.77
TecDAX -1.01% 3266.76
Euro STOXX 50 -1.03% 4939.01
MDAX -1.16% 26043.18
Goldpreis 0.09% 2344.6 $
Cathy Hummels ist nach Scheidung von Mats Hummels bereit für neuen Mann
Cathy Hummels ist nach Scheidung von Mats Hummels bereit für neuen Mann / Foto: © POOL/AFP/Archiv

Cathy Hummels ist nach Scheidung von Mats Hummels bereit für neuen Mann

Rund ein halbes Jahr nach ihrer Scheidung von Fußballstar Mats Hummels ist die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels nach eigenen Worten bereit für einen neuen Mann. "Ich merke inzwischen, dass ich andere Männer attraktiv finde und auch flirte", sagte die 35-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Sie stehe auf große Männer - "den Beschützer-Typ, der Lust hat, mit mir noch viel Verrücktes zu erleben".

Textgröße:

Das Ehepaar ließ sich am 19. Dezember scheiden. "An dem Tag hat sich mein Leben geändert", sagte die Influencerin nun. Sie habe die ersten Wochen noch viel geweint, dann sei es bergauf gegangen. "Ich wollte einen Neuanfang", ergänzte Hummels. Das könnten wahrscheinlich die meisten Frauen verstehen, die eine Scheidung durchgemacht haben.

J.Bergmann--BTB