-
Fußballspieler Ribéry will Anzeige wegen Dokument in Epstein-Akten erstatten
-
Grünes Licht aus Brüssel: Google darf Cyber-Sicherheitsfirma Wiz übernehmen
-
Bundesozialgericht: Immer mehr und längere KI-generierte Klagen
-
Prozess um mehr als 120 verwahrloste Hunde: Bewährung für Frau in Sachsen-Anhalt
-
Verluste bei Modemarke Gucci sorgen für Gewinneinbruch bei Luxuskonzern Kering
-
Stadt Dortmund darf nach Abschleppen keine Extragebühr für Kostenbescheid verlangen
-
Franzose in U-Haft: 89 Jugendliche in Deutschland und anderen Ländern missbraucht
-
Russland kündigt Einschränkungen bei Nutzung von Telegram an
-
Hamburg: Bauarbeiter stirbt nach Sturz von rund fünf Meter hohem Gerüst
-
Betrug mit Coronatests in Millionenhöhe: Fast dreieinhalb Jahre Haft in Hannover
-
Kaputte Medaillen: Organisatoren der Olympischen Winterspiele bieten Reparatur an
-
Kauft Lauch: Französische Supermärkte unterstützen Gemüsebauern
-
Säugling stirbt in Berlin nach Infektion mit Meningokokken
-
Trotz Beitragsschulden: Krankenkasse darf Kinderzimmer nicht durchsuchen
-
Einzel: Nawrath verpasst Medaille knapp
-
Team-Kombi: Aicher und Weidle-Winkelmann holen Silber
-
Arcelormittal bestätigt Plan für Bau von elektrischem Hochofen in Dünkirchen
-
Vorschläge der Regierung zum Klimaschutz - Umwelthilfe nennt Programm unzureichend
-
Online-Sicherheit für Jugendliche: Plattformbetreiber im Fokus
-
IOC verbietet Olympia-Athletem Helm mit Abbildungen im Krieg getöteter Ukrainer
-
Mecklenburg-Vorpommern: 57-Jähriger stirbt bei Arbeiten an Lastwagenanhänger
-
US-Abgeordnete kritisieren Schwärzung von Namen in Epstein-Akten "ohne ersichtlichen Grund"
-
Baden-Württemberg: 37-Jähriger erschießt Ehefrau auf offener Straße
-
Verbände zu Dunkelfeldstudie: Ausmaß der Gewalt ist ein Schock
-
US-Regierung will Verurteilung von Trumps früherem Chefstrategen Bannon aufheben
-
EU-Parlament beschließt neue Kennzeichnung für alkoholfreie Weine
-
Copernicus: Januar 2026 war trotz regionaler Kältewellen fünftwärmster Januar überhaupt
-
Autoindustrie warnt vor Arbeitsplatzverlust in Deutschland - und fordert Reformen
-
Zwei Tote an Silvester in Bielefeld: Mutmaßlicher Feuerwerksverkäufer festgenommen
-
Mercosur-Abkommen: EU-Parlament verabschiedet Schutzregelung für Bauern
-
Tarifverhandlungen mit Lokführergesellschaft: Bahn legt erstes Angebot vor
-
Bahn-Betriebsräte fordern Konsequenzen aus Angriff auf Zugbegleiter
-
EU-Parlament beschließt Klimaziel für 2040
-
Frau wirft Mette-Marits Sohn in Prozess "Alptraum"-Vergewaltigung vor
-
Pannen von Sportchef bei Olympia-Eröffnung: Italienische Journalisten streiken
-
Baerbock in Straßburg: Internationale Ordnung "wird angegriffen"
-
Social-Media-Verbot für Jugendliche: Parteiübergreifende Skepsis
-
Mord an 18-Jährigem in Bayern: Urteil gegen Ehepaar rechtskräftig
-
Mindestens 89 Jugendliche missbraucht: 79-Jähriger in Frankreich in U-Haft
-
KI-Firma OpenAI beginnt mit Werbeanzeigen bei ChatGPT
-
Dunkelfeldstudie zeigt: Nur Bruchteil von Partnerschaftsgewalt wird angezeigt
-
ARD-Recherche belastet DESG-Präsident Große
-
Prozess um Entführung von Block-Kindern: Gericht setzt Termine bis Dezember an
-
IOC verbietet Helm in Erinnerung an getötete Sportler
-
Wohnungskrise: Immobilienexperten warnen vor weiterhin zu wenig Neubau
-
Brandenburger fährt Nachbarin und Geliebte tot: Sechs Jahre Haft
-
89 Jugendliche missbraucht: 79-Jähriger in Frankreich in U-Haft
-
Selenskyj verteidigt Helm eines Olympia-Athleten mit im Krieg getöteten Ukrainern darauf
-
Klimaschutzprogramm der Regierung: Neue Maßnahmen auf Weg zu Treibhausgasneutralität
-
Epstein-Akten: Organisationskomitee-Chef der Olympischen Spiele in LA unter Druck
Logista Strator und Shekel unterzeichnen Vereinbarung zur Einführung von Innovendi Elite in Spanien - der autonomen Verkaufslösung, die den Umsatz steigert
Ziel ist es, Tabakhändlern und dem spanischen Einzelhandel eine Technologie an die Hand zu geben, mit der sie neue Einnahmequellen erschließen können.
MADRID, ES / ACCESS Newswire / 10. Februar 2026 / Logista Strator, die auf Einzelhandelsmanagement spezialisierte Technologieplattform von Logista, hat eine strategische Vereinbarung mit Shekel, dem Entwickler der WeightAI™-Technologie und Hersteller von Innovendi Elite, über den Vertrieb in Spanien und Portugal geschlossen. Die Unternehmen werden Innovendi Elite auf der Fachmesse Hospitality Innovation Planet (HIP) vom 16. bis 18. Februar 2026 in Madrid vorstellen.
Innovendi Elite ist ein intelligenter Kühlschrank der nächsten Generation, der die Zukunft des Verkaufserlebnisses neu definiert: eine fortschrittliche autonome Einzelhandelslösung, die patentierte Wägetechnologie mit künstlicher Intelligenz kombiniert, um ein völlig reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Kunden bezahlen mit Karte oder App, öffnen den gekühlten Automaten, wählen ihre Produkte aus und können ohne Wartezeit weitergehen.
Da er im Dauerbetrieb eingesetzt werden kann und sich an stark frequentierte Standorte anpasst, lassen sich neue Verkaufsstellen aktivieren, die rund um die Uhr geöffnet sind, die Raumleistung maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren.
„Mit dieser Vereinbarung bieten wir Tabakhändlern und spanischen Einzelhändlern eine Lösung, die Technologie und Dienstleistungen kombiniert und es ihnen ermöglicht, neue Einnahmequellen zu erschließen und das Einkaufserlebnis zu verbessern, unterstützt durch die Zuverlässigkeit und den Support unseres Beratungsnetzwerks auf der gesamten Halbinsel", sagte Carlos Vasques, Iberia-Direktor bei Logista Strator.
Bis zu 2,7-mal mehr Umsatz
Der Innovendi Elite-Kühlschrank wurde entwickelt, um den autonomen Einzelhandel zu transformieren und auf die nächste Stufe zu heben. Diese Lösung steigert nicht nur den Umsatz um bis zu 2,7-mal, sondern erschließt auch neue Standorte und Konsumgelegenheiten und erweitert so die Reichweite des Unternehmens.
Die patentierte Wägetechnologie garantiert 99,8 % Sicherheit und Genauigkeit, identifiziert jeden Artikel und verhindert Diebstahl oder Fehler.
Darüber hinaus ist die betriebliche Effizienz unübertroffen: Er verfügt über intelligente Bestandswarnungen und minimalen Wartungsaufwand und ermöglicht eine vollständige Fernverwaltung über die zentrale Verwaltungskonsole, wodurch sichergestellt wird, dass die Regale immer gefüllt sind und Produkte mit geringer Umschlagshäufigkeit vermieden werden. Außerdem ermöglicht er die Aufnahme einer breiten Palette von Produkten, die nicht in herkömmliche Verkaufsautomaten passen.
„Diese Partnerschaft markiert einen revolutionären Wandel für den autonomen Einzelhandel in Spanien. Das kommerzielle Netzwerk von Logista Strator und seine engen Beziehungen zu Einzelhändlern ermöglichen es uns, Innovendi Elite, basierend auf der WeightAI™-Technologie, in mehr als 10.000 Convenience-Stores einzuführen", sagte Rami Bahar, Chief Business Development Officer bei Shekel. „Unsere Lösung ermöglicht einen vollständig autonomen Betrieb ohne herkömmliche Kassensysteme und löst damit echte betriebliche Herausforderungen in Bezug auf Personal und verlängerte Öffnungszeiten. Gemeinsam verändern wir die Art und Weise, wie der unbeaufsichtigte Convenience-Einzelhandel auf dem Markt funktioniert."
Mit dieser Allianz bekräftigt Logista Strator sein Engagement für Innovationen im Einzelhandel und bietet Tools, die einen echten Unterschied im täglichen Geschäftsmanagement machen und die Tür zu einem schnell wachsenden Markt öffnen.
Über Logista Strator - www.logistastrator.com
Logista Strator ist die auf Einzelhandelsmanagement spezialisierte Technologieplattform von Logista, die für jeden Kunden die beste Lösung bietet, sich an seine Bedürfnisse anpasst und ihn individuell berät. Mit einer 360°-Vision hat sich das Unternehmen als umfassende Lösung für jedes Unternehmen etabliert und integriert führende Produkte für Bargeldmanagement, Zeitkontrolle, Telemetrie, elektronische Etiketten und Sicherheit sowie Dienstleistungen, die einen Mehrwert für das Geschäft seiner Kunden schaffen, wie z. B. Rechnungszahlung, elektronische Inhalte, Convenience, Website-Erstellung oder Umbauarbeiten.
Über Logista - logista.com
Logista ist einer der größten Logistikdienstleister Europas und auf die Distribution an Nahversorgungskanäle spezialisiert. Das Unternehmen beliefert regelmäßig fast 200.000 Verkaufsstellen in Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, den Niederlanden, Belgien und Polen und bietet den besten und schnellsten Marktzugang für eine breite Palette von Produkten, darunter Convenience-Waren, Arzneimittel, elektronische Aufladungen, Bücher, Publikationen, Tabakwaren und Lotterien. Darüber hinaus zeichnet sich das Unternehmen als größtes Transportnetzwerk Spaniens aus, das auch in Bezug auf Lebensmittelsicherheit zertifiziert ist.
Über Shekel - www.shekel.ai
Shekel Scales Ltd. ist ein Pionier und führender Anbieter von Wägetechnologie und bietet fortschrittliche Lösungen, die Unternehmen mit Präzision, Skalierbarkeit und KI-gesteuerten Innovationen unterstützen. Mit seiner globalen Präsenz und seinem Engagement für Spitzenleistungen definiert Shekel die Zukunft des selbstständigen Einkaufens und der operativen Exzellenz im Einzelhandel neu.
Michal Samuels
CMO
[email protected]
+97509013502
QUELLE: Shekel Scales 2008 LTD
Hinweis/Disclaimer zur Übersetzung (inkl. KI-Unterstützung): Die Originalmeldung in der Ausgangssprache (in der Regel Englisch) ist die einzige maßgebliche, autorisierte und rechtsverbindliche Fassung. Diese deutschsprachige Übersetzung/Zusammenfassung dient ausschließlich der leichteren Verständlichkeit und kann gekürzt oder redaktionell verdichtet sein. Die Übersetzung kann ganz oder teilweise mithilfe maschineller Übersetzung bzw. generativer KI (Large Language Models) erfolgt sein und wurde redaktionell geprüft; trotzdem können Fehler, Auslassungen oder Sinnverschiebungen auftreten. Es wird keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Angemessenheit übernommen; Haftungsansprüche sind ausgeschlossen (auch bei Fahrlässigkeit), maßgeblich ist stets die Originalfassung. Diese Mitteilung stellt weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung dar und ersetzt keine rechtliche, steuerliche oder finanzielle Beratung. Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung bzw. die offiziellen Unterlagen auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Website des Emittenten; bei Abweichungen gilt ausschließlich das Original.
W.Lapointe--BTB