Berliner Tageblatt - Nach Tod eines Motorradfahrers: Frodeno wird EM-Vierter

Börse
SDAX -0.34% 14159.43
Euro STOXX 50 -0.36% 4971.88
DAX -0.48% 18002.99
MDAX -0.2% 26292.6
TecDAX -0.33% 3288.84
Goldpreis -0.02% 2337.9 $
EUR/USD 0.24% 1.0727 $
Nach Tod eines Motorradfahrers: Frodeno wird EM-Vierter
Nach Tod eines Motorradfahrers: Frodeno wird EM-Vierter / Foto: © IMAGO/Michal Fludra/SID

Nach Tod eines Motorradfahrers: Frodeno wird EM-Vierter

Bei der vom Tod eines Motorradfahrers überschatteten Ironman-Europameisterschaft in Hamburg hat Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno den vierten Platz belegt. Der Sieg ging an Titelverteidiger Denis Chevrot aus Frankreich vor dem Belgier Pieter Heemeryck und Kristian Högenhaus aus Dänemark.

Textgröße:

Während des Rennens hatte es einen schweren Zusammenstoß gegeben. Ein 70 Jahre alter Motorradfahrer starb nach einer Kollision mit einem Amateurfahrer, der schwer verletzt wurde, noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer erlitt leichtere Blessuren und einen Schock.

P.Anderson--BTB